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Schlüsselbestellung – ONLINE

Sollte in Ihrem Objekt ein gesperrtes Schlüsselsystem in Verwendung sein, brauchen Sie eine Bestätigung der Hausverwaltung für das Anfertigen neuer Schlüssel. Die Bestätigung kann nur nach Prüfung der erforderlichen Berechtigung an den jeweiligen Hauptmieter/Eigentümer erfolgen. Dafür ist die Bekanntgabe der Schlüsselmarke und Schlüsselnummer erforderlich, sowie die Ursache für die Schlüsselnachbestellung. Ich bitte Sie das unten angeführte Formular sorgfältig auszufüllen.

Bei Mietobjekten: Schlüssel für allfällige Mitbewohner können nur nach Nachweis der Meldung Ihrer Mitbewohner im Objekt bestellt werden. Für den Nachweis dieser Meldung ist die Übersendung eines aufrechten Meldezettels und die Originalbestellung mit der Unterschrift des Hauptmieters erforderlich. Bitte wählen Sie in diesem Fall die Übersendung auf dem Postweg.

Je nach Schlüsselsystem bekommen Sie eine Berechtigung zum Nachmachen auf dem Postweg übermittelt bzw. eine telefonische Benachrichtigung, wann der Schlüssel in der Kanzlei abgeholt werden kann.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Strasse, Hausnummer und Türnummer beziehen sich auf das Objekt, für das der Schlüssel bestellt werden soll.




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Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.