Zahlung der Monatsvorschreibung

Wie Zahlungen an uns geleistet werden können, erklären wir hier.

Einziehungsauftrag an IV Zoder GmbH

Der Einziehungsauftrag ist die bequemste und sicherste Art für die Bezahlung der monatlichen Vorschreibung.

  • Einfach & Bequem: Durch die einmalige Einrichtung des Einziehungsauftrages werden Ihnen monatlich die exakten Vorschreibungen direkt vom Konto abgebucht. Sie können bei Änderungen der Vorschreibung nicht mehr zu viel oder zu wenig bezahlen. Das Risiko einer Mahnung auf Grund der Bezahlung eines falschen Vorschreibungsbetrages und damit verbundener Kosten werden somit ausgeschlossen.
  • Kosten & Zeitsparend: Termine müssen nicht mehr vorgemerkt werden. Zahlungen erfolgen sicher und pünktlich.
  • Jederzeit widerrufbar: Sie können jederzeit den erteilten Einziehungsauftrag auch wieder widerrufen.

Wie kann ich einen Einziehungsauftrag eröffnen?

Sie erhalten von uns mit der Vorschreibung ein Formular, das Sie nur ausfüllen, unterschreiben und retournieren müssen.

Sie haben kein Formular erhalten? Sie können ein Duplikat mittels formlosen E-Mail an office@ivzoder.at anfordern. Das Formular wird gerne kurzfristig an Ihre E-Mailadresse zugesendet.
Wir machen Sie auch darauf aufmerksam, dass Zahlungen und Einziehungsaufträge auf Grund gesetzlicher Regelungen immer nur vom jeweiligen Hauptmieter/Eigentümer entgegengenommen werden können!

Für Mietwohnungen

Die Überweisungsdaten entnehmen Sie den Ihnen zugegangenen Rechnungen..

Für Wohnungseigentumsobjekte

Da jedes Wohnungseigentumsobjekt ein gesondertes Konto für die laufenden Zahlungen hat, erfragen sie Ihre Kontonummer bitte telefonisch in der Hausverwaltung.

Dauerauftrag - bitte nicht.

Ein Dauerauftrag ist nicht das richtige Instrument zur Bezahlung der Monatsvorschreibung. Bitte benutzen Sie keinen Dauerauftrag!